SNoUG 2018: Klein aber fein!

Bei der SNoUG Konferenz handelt es sich um eine kleine Fachtagung rund um IBM Notes. Auch dieses Jahr konnten sich alle Besucher wieder auf die kleine aber feine Konferenz der Schweizer Notes User Group in Zürich freuen. Die familiäre, kleine Veranstaltung im April 2018 ist nach wie vor ein echter Geheimtipp, da Veranstaltungen innerhalb der IBM Notes Community eine echte Rarität geworden sind. Alle IBM-Notes Interessierten hatten wieder die Möglichkeit, Kontakte zu pflegen und viele spannende Vorträge auf der Agenda zu erleben.

Ein Blick, auch nachträglich auf die Agenda lohnt sich, denn es gab sehr viele interessante Speakers und Sessions im Angebot. Ansonsten konnten sich alle Teilnehmer der SNoUG über Informationen rund um die Partnerschaft von IBM und HCL sowie mehr zum #domino2025 freuen. Die Mitglieder der Swiss Notes User Group konnten nebenbei wie immer Erfahrungen austauschen und neue Produkte im Bereich IBM und IBM Notes kennenlernen.

SNoUG: IBM Notes Fachtagung in Zürich April 2018

Nach der SNoUG 2017 an der wir mit SoftVision Development und der Software-Lösung n2pdf noch aktiv teilgenommen hatten, gab es auch dieses Jahr sicherlich wieder viele interessante und inspirierende Eindrücke. Die Konferenz am 18. April 2018 im IBM Client-Center Zürich Altstetten stand unter dem Motto „Hören, Sehen, Erleben, Netzwerken,…..Kollaboration an der SNoUG-Tagung 2018“.