SoftVision mit n2pdf auf der SNoUG 2017

An unseren letztjährigen, sehr erfolgreichen Besuch in Zürich anknüpfend haben wir erneut an der Konferenz der Schweizer Notes User Group teilgenommen. Hauptaugenmerk der Messe liegt auf IBM Produkten und auf Tools rund um IBM Notes / Domino, was uns mit unserer Softwarelösung n2pdf sehr entgegen kommt.

Die kleine, aber sehr gut organisierte Veranstaltung am 22. März 2017 kann man als ein echtes Highlight für die IBM Notes Community bezeichnen, da ähnliche Veranstaltungen leider selten geworden sind.

n2pdf auf der SNoUG

Auf der diesjährige Konferenz waren wir am SoftVision Stand mit unseren Software Produkten n2pdf und webPDF vertreten und haben neben einige, neuen Kontakten auch bereits bestehende Kunden treffe können. Konkrete Tipps rund um IBM Notes und die Arbeit mit n2pdf als Tool für IBM Notes/Domino zur Erzeugung von PDF-Dateien waren an unserem Stand die wichtigsten Gesprächsthemen.

Unser Stand auf der SNoUG:

SoftVision Stand auf der SNoUG 2017

SoftVision Stand auf der SNoUG 2017