IBM Notes Veranstaltungen: SNoUG 2017

Die Swiss Notes User Group veranstaltet erneut eine der interessantesten Veranstaltungen für alle IBM Notes Nutzer und Interessierten. Größere Messen in diesem Bereich sind selten geworden, aber diese kleine und feine Veranstaltung hat sich inzwischen etabliert und entpuppte sich 2015 für uns als Geheimtipp.

Bei der SNoUG Konferenz handelt es sich um eine Fachtagung rund um IBM Notes. Dabei geht es in erster Linie um den Erfahrungsaustausch der Teilnehmer und um die Vorstellung neuer Produkte im Bereich IBM und IBM Notes. Wir freuen uns darauf, unsere aktuellen Software-Lösungen n2pdf 6.0 und NotesToPaper 9.0 in diesem Rahmen präsentieren zu können und vor allem unsere bisherigen, geknüpften Kontakte vertiefen zu können.

Die wichtigsten Informationen zur SNoUG 2017 auf einen Blick:

Veranstaltung: SNoUG 2017: Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zur SNoUG 2017

Veranstaltungsort: Zürich

Zeitraum: 22. März 2017

Produkte: n2pdf, webPDF, NotesToPaper