DIGITAL FUTUREcongress 2018

Bei unserem Messe-Besuch auf dem DIGITAL FUTUREcongress 2018 in Frankfurt war auch unsere PDF-Komplettlösung für Notes/Domino mit an Bord. Alle wichtigen Neuerungen der neusten Version von n2pdf standen auf dem Prüfstand. Neben webPDF konnte wir auch alle Fragen und Anregungen zu unserer Software-Lösung n2pdf aufnehmen und zugleich die Messe-Atmosphäre genießen, um neue Inspiration und Kontakte zu erhalten. Das Motto des Kongresses „Mittelstand trifft auf Digitalisierung“ brachte mehr als 3000 Teilnehmer zusammen und hat uns einen guten Einblick in die neusten Trends in Hessen rund um Digitalisierung verschafft.

webPDF und n2pdf in Frankfurt vorgestellt

Mit 160 Austellern und 4 Bühnen gab es ein großes Angebot an Informationen und ein gutes Programm, das zum Wissensaustausch einlud. Es hat sich wirklich gelohnt, den Kongress hautnah mitzuerleben und in diesem Ambiente das n2pdf als Tool vorzustellen. Gerade die Besucher dieser Veranstaltung waren interessiert an der Fähigkeit unserer beiden PDF-Lösungen und hat unser Interesse an dem DIGITAL FUTUREcongress im Jahr 2019 mit dem Thema Digital Recruiting geweckt.

IBM Notes Veranstaltungen

Neben der SNoUG und der DNUG gibt es inzwischen sehr wenig Veranstaltungen, die auf Themen rund um IBM Notes konzentriert sind. Trotzdem können wir immer wieder Messen, wie den DIGITAL FUTUREcongress nutzen, um unsere Kontakte auch im Notes-Umfeld zu pflegen. Auch hier waren Besucher wieder interessiert an konkreten Tipps rund um IBM Notes und rund die Arbeit mit n2pdf als Tool für IBM Notes/Domino zur Erzeugung von PDF-Dateien.

Unser Stand auf der DIGITAL FUTUREcongress 2018: