Ausblick auf den DIGITAL FUTUREcongress 2018

Messe-Highlight im März: Das Motto „Mittelstand trifft Digitalisierung“ der im März 2018 stattfindenden Veranstaltung hat uns neugierig gemacht. Der DIGITAL FUTUREcongress wird eine der größten Messen rund um das Thema IT Management in diesem Jahr sein und findet am 01. März 2018 in Frankfurt statt.

Unsere Erwartungen an den DIGITAL FUTUREcongress

Da wir zusammen mit 150 Ausstellern die Kongressmesse mit unserem Software-Produkt n2pdf bereichern möchten, freuen wir uns auf einen aufregenden Austausch mit vielen interessierten Besuchern. Vor allen Dingen hat uns das innovative und moderne Konzept der Veranstaltung überzeugt und wir hoffen, uns über alle neusten Digitalisierungsstrategien und Trends bei IT-Themen informieren zu können. Nebenbei geht es auch immer um Lösungsansätze für Unternehmen und alle praktischen Fragen und Anregungen, die unsere Kunden, die gegebenenfalls webPDF oder n2pdf bereits einsetzen, mitbringen.

Auf dem 5. DIGITAL FUTUREcongress am 01.03.2018 in Frankfurt wird SoftVision Development mit der Software-Lösung n2pdf sowie seinem leistungsfähigen PDF Server webPDF in der neuen Version 7 vertreten sein.

Auf dem DIGITAL FUTUREcongress in Frankfurt haben wir die Möglichkeit an einem Tag alle Ihre Themen auf der eigenen Agenda mit Experten zu besprechen und Lösungen zu erarbeiten.  Bei dieser Kongress-Messe stehen praktikable Lösungen für Unternehmen  im Vordergrund. Es stellen viele interessante Aussteller ihre Angebote für die Digitalisierung vor.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Alle Daten im Überblick:

  • Veranstaltung: DIGITAL FUTUREcongress
  • Veranstaltungsort: Frankfurt am Main
  • Zeitraum: 01.03.2018
  • Standnummer: G5
  • Produkte: n2pdf und webPDF