n2pdf-Messe Highlights: DOAG 2015

2015 waren wir mit unseren Software-Lösungen n2pdf und webPDF auf einigen interessanten Veranstaltungen unterwegs.

Neben der SNoUG (Swiss Notes User Group) bei der es hauptsächlich um den Austausch rund um IBM Notes und IBM Domino ging, hatten wir auch die Gelegenheit, die DOAG Oracle Konferenz und Ausstellung zu besuchen.

DOAG (Deutschen ORACLE-Anwendergruppe) – Konferenz und Ausstellung:

Als Oracle Partner ließen wir uns die Gelegenheit nicht nehmen, nach Nürnberg zu fahren, um die bereits 28ste Ausgabe dieser größeren Konferenz mitzunehmen. Die DOAG (Deutschen ORACLE-Anwendergruppe) bot ein breitgefächertes Programm und ist für alle Oracle-Datenbank Interessierten ein Muss. Wir haben aus Nürnberg wieder einige, neue Kontakte mit nach Hause genommen und bedanken uns für den regen Austausch mit der Oracle-Community. Die gut besuchte Konferenz und Ausstellung wird auch 2016 erneut stattfinden. Daneben sind wir natürlich wieder sehr gespannt, welche Veranstaltungen aus dem IBM Notes Umfeld 2016 auf uns warten.

Unser Video-Zusammenschnitt von der DOAG 2015: