CONTACT Search & View Suchen





+49 661 25100-0support & infohotline
Our Customer
Allianz
Schwäbisch Hall
Hamburger Sparkasse
Geberit Group
Bischof + Klein
NAeS Consulting S.r.l.
+49 661 25100-0support & infohotline
More Products
Our Partners
Oracle Gold Partner

Searching PDF archives

n2pdf Archive lets you create PDF archives from your Notes datasets. Depending on the size of the database and the conversion settings you make, several thousand PDF documents can be created in no time at all.

Along with the "n2pdf Archive – Search & View" program, n2pdf Archive also allows the full-text indexing of documents to ensure you can search through these data pools for specific content or documents.

n2pdf Archive not only gives you a powerful converter, but also a tool with which you can search and display the entire body of converted data.

A query language similar to that of Notes (e.g. using "AND" and "OR") means you can search all the data and see the results right away. And the documents that are found can be exported or printed right from this application.

You can also use the filter feature to systematically reduce the amount of data to be searched. The filters are filled on the basis of your Notes documents’ XMP metadata during the export.

KONTAKT Search & View Suchen





0661 25100-0Support & Info-Hotline
Unsere Kunden
Allianz: Versicherung, Vorsorge, Vermögensaufbau
Bausparkasse Schwäbisch Hall
Hamburger Sparkasse
Geberit Gruppe
Bischof + Klein
NAeS Consulting S.r.l.
0661 25100-0Support & Info-Hotline
Weitere Produkte
Unsere Partner
Oracle Gold Partner

Suchen in den PDF-Archiven

Mit n2pdf Archive erstellen Sie PDF-Archive aus Ihren Notes-Datenbeständen. Je nach Größe der Datenbank und den gewählten Konvertierungseinstellungen entstehen schnell einige Tausend PDF-Dokumente.

Um in diesen Datenbeständen gezielt nach einzelnen Dokumenten oder Inhalten zu suchen, bietet n2pdf Archive die Möglichkeit zur Volltextindexierung der Dokumente und das zusätzliche Werkzeug "n2pdf Archive – Search & View".

Sie verfügen mit n2pdf Archive nicht nur über einen leistungsfähigen Konverter, sondern erhalten auch ein Werkzeug, mit dem Sie den gesamten konvertierten Datenbestand durchsuchen und anzeigen können.

Über eine Notes-ähnliche Abfragesprache (z. B. mit "AND" und "OR") können Sie den gesamten Datenbestand durchsuchen und die gefundenen Treffer direkt anzeigen. Auch der Export oder Druck der gefundenen Dokumente ist direkt aus der Anwendung heraus möglich.

Die zu durchsuchende Datenmenge kann auch strukturiert reduziert werden, indem Sie die Filterfunktion verwenden. Die Filter werden beim Export auf Basis von XMP-Metadaten Ihrer Notes-Dokumente gefüllt.