KONTAKT ALSTOM Suchen





0661 25100-0Support & Info-Hotline
Unsere Kunden
Allianz: Versicherung, Vorsorge, Vermögensaufbau
Bausparkasse Schwäbisch Hall
Hamburger Sparkasse
Geberit Gruppe
Bischof + Klein
NAeS Consulting S.r.l.
0661 25100-0Support & Info-Hotline
Weitere Produkte
Unsere Partner
Oracle Gold Partner

Kunde ALSTOM

ALSTOM (Schweiz) AG
Brown Boveri Strasse 7
CH-5401 Baden
Schweiz

http://www.alstom.com

ALSTOM (Schweiz) AG bietet im Kraftwerksbereich ein komplettes Angebot an Systemen, Komponenten und Serviceleistungen – von Design und Fertigung, bis hin zu Revisionsarbeiten und langfristiger Wartung – und verfügt über eine einzigartige Erfahrung in Systemintegration und Projektmanagement.

Alstom hat n2pdf im "elektronischen Field Service Report" (eFSR) integriert. Ein Field Service Report wird bei Revisionsarbeiten benutzt, um die ausgeführten Arbeiten gegenüber dem Kunden zu dokumentieren. Dabei ist eFSR so gebaut, dass mithilfe von vordefinierten Templates der Erstellungsaufwand eines Reports so klein wie möglich gehalten wird. Im eFSR ist auch ein Freigabeprozess enthalten, welcher als Ergebnis mithilfe von n2pdf aus Lotus Notes heraus aus einem fertigen geprüften Kundenbericht eine PDF-Datei erstellt.

Ein Beispielreport:

Die an dieser Stelle veröffentlichten Beiträge geben die Meinung der Kunden der SoftVision Development GmbH wieder und nicht die der SoftVision Development GmbH. Das Copyright für die Beiträge, soweit diese urheberrechtsschutzfähig sind, verbleibt grundsätzlich beim Verfasser, mit der naheliegenden Einschränkung, dass der Verfasser der SoftVision Development GmbH mit der Freigabe seines Beitrags natürlich das Recht gibt, den Beitrag dauerhaft auf den Internetseiten der SoftVision Development GmbH vorzuhalten. Jede Veröffentlichung der Beiträge durch Dritte bedarf jedoch der Zustimmung des Verfassers.